Familienpilgern auf dem Jakobsweg

Zeit: 17.09.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: Offene Arbeit

Zu zweit mit drei kleinen Kindern auf den Jakobsweg - sind die denn komplett verrückt?! Natürlich hatten sie Zweifel, ein Abbruch des Vorhabens war nicht ausgeschlossen, aber sie waren gut vorbereitet und gaben ihr Bestes.

Karl war noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, seine Schwester Alma drei und Bruder Theo vier, als die Familie im vergangenen Jahr Anfang Juni ihre Pilgerschaft im französischen Saint-Jean-Pied-de-Port startete. Sie liefen entlang des französischen Jakobswegs bis sie nach 40 Tagen den spanischen Wallfahrtsort Santiago de Compostela erreichten, im Anschluss ging es 3 Tage weiter nach Fisterra, mit einer weiteren Tagesetappe nach Muxía, ebenso zu Fuß 3 Tage zurück nach Santiago. Insgesamt 1.500 km.

Elli und Jonas, die Eltern, möchten die Bilder und Geschichten ihrer Reise mit Euch teilen und laden Euch herzlich zu einer Präsentation mit Diskussion in die Offene Arbeit ein.

Zum Flyer